Skip to main content

Catharina & Sascha

Am 8. August 2020 durften wir die Freie Trauung von Catharina und Sascha durchführen.
Als Location hatten die beiden den Garten von guten Freunden gewählt, ganz in der Nähe von Trier.

Claudia hielt eine bewegende Traurede und die Eheversprechen von Catharina und Sascha ließen so manches Tränchen fließen.

Besonders wichtig war den beiden die Einbeziehung ihrer Kinder, Freunde und Familien und so entschieden wir uns dafür, einen Ring durch die Reihen gehen zu lassen, den alle Gäste mit guten Gedanken und Wünschen segnen konnten. Bei der Kerzenzeremonie gaben die Trauzeugen das Feuer an Catharina & Sascha weiter, die dann gemeinsam ihre Hochzeitskerze entzündeten. Zu guter Letzt verewigten Catharina, Sascha und ihre Kinder sich in einer Bodenplatte, die wir extra für diesen Anlass gegossen hatten. Die Bodenplatte wird der Grundstein sein für ihr neues Heim.

Fotos: Thomas Kania