Skip to main content

Es war einmal

oder: Wie alles begann...

Es war einmal eine Hochzeitsplanerin, nennen wir sie Kathrin, die plante Hochzeiten am schönen Mittelrhein. Ihre Arbeit erfüllte sie mit sehr viel Freude, denn sie durfte ihre Tage mit verliebten und glücklichen Menschen verbringen, die alle sehr dankbar für ihre Unterstützung waren. Es gab unglaublich viel zu tun und so erwies es sich als glückliche Fügung, dass eines Tages ein Kommunikationstalent mit großartigem Musikgeschmack in Kathrins Leben purzelte: Claudia. Sie unterstützte Kathrin bei der Arbeit und schrieb darüber hinaus wunderschöne Traureden. Wie jeder weiß, finden Menschen mit demselben Dachschaden früher oder später zueinander, und so lebten und arbeiteten sie glücklich immerdar.

Die Sprache ist der Schlüssel zur Welt.

Claudia

Als Kommunikationstalent und Bühnenmensch liebe ich seit jeher die Kraft und Eleganz des gesprochenen Wortes. Jedes Brautpaar ist einzigartig und hat eine ganz persönliche Geschichte. Mit viel Herzblut und voller Begeisterung fange ich die Sprache eurer Liebe ein und gestalte daraus die Traurede. Individuell, humorvoll, authentisch! Ich freue mich auf unser Kennenlernen. Mit Mann, Sohn und Tochter lebe ich in Hausen/Wied.

Was andere über uns sagen

Feedback unserer Brautpaare

Danke für diese liebevollen Worte!
Jetzt seid ihr an der Reihe

Schickt uns euer Feedback

Wir freuen uns wie die Schneeköniginnen über euer Feedback, denn nur so können wir an uns arbeiten. Wenn ihr uns helfen möchtet bekannter zu werden, bewertet uns doch bitte bei Google oder Facebook, das sehen dann noch mehr Leute.